Promiflash Logo
Natalie Portman wieder dick im GeschäftActionpress / Rex Features Ltd.Zur Bildergalerie

Natalie Portman wieder dick im Geschäft

24. Feb. 2012, 21:14 - Promiflash Redaktion

Bald können wir endlich wieder mehr von der hübschen Natalie Portman (30) sehen. So wird sie nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf der Kinoleinwand erscheinen.

Nachdem sie im Juni letzten Jahres ihren süßen Sohn zur Welt gebracht hatte, wurde es etwas ruhiger um die talentierte Schauspielerin. Kein Wunder, denn Mutterpflichten gehen schließlich einmal vor. Doch wie es scheint, ist die Drehpause jetzt vorbei und sie stürzt sich wieder in die Arbeit. Zwei neue Projekte stehen auf ihrer Liste. Der erste Film nennt sich „Knight of Cups“ und wird voraussichtlich noch diesem Sommer gedreht. Natalie spielt an der Seite von Isabel Lucas (27), welche man schon in „Krieg der Götter“ bewundern konnte.

Das zweite Projekt nennt sich „Lawless“ und dort werden die Dreharbeiten im Herbst starten. Bei diesem Film dürfen wir uns auf Ryan Gosling (31) und Haley Bennett (24) freuen, die ebenfalls mitspielen. Beide Streifen werden von Sarah Greene (53) und Nicolas Gonda produziert. Regie übernimmt Terrence Malick (68), der bereits 2011 eine „Goldene Palme“ für seinen Film „The Tree of Life“ absahnen konnte. Wir können uns also in der nächsten Zeit auf viel Natalie Portman freuen.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de