Bald können wir endlich wieder mehr von der hübschen Natalie Portman (30) sehen. So wird sie nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf der Kinoleinwand erscheinen.

Nachdem sie im Juni letzten Jahres ihren süßen Sohn zur Welt gebracht hatte, wurde es etwas ruhiger um die talentierte Schauspielerin. Kein Wunder, denn Mutterpflichten gehen schließlich einmal vor. Doch wie es scheint, ist die Drehpause jetzt vorbei und sie stürzt sich wieder in die Arbeit. Zwei neue Projekte stehen auf ihrer Liste. Der erste Film nennt sich „Knight of Cups“ und wird voraussichtlich noch diesem Sommer gedreht. Natalie spielt an der Seite von Isabel Lucas (27), welche man schon in „Krieg der Götter“ bewundern konnte.

Das zweite Projekt nennt sich „Lawless“ und dort werden die Dreharbeiten im Herbst starten. Bei diesem Film dürfen wir uns auf Ryan Gosling (31) und Haley Bennett (24) freuen, die ebenfalls mitspielen. Beide Streifen werden von Sarah Greene (53) und Nicolas Gonda produziert. Regie übernimmt Terrence Malick (68), der bereits 2011 eine „Goldene Palme“ für seinen Film „The Tree of Life“ absahnen konnte. Wir können uns also in der nächsten Zeit auf viel Natalie Portman freuen.

Seth Green, Mila Kunis, Seth MacFarlane, Rich Appel und Alec Sulkin
Getty Images
Seth Green, Mila Kunis, Seth MacFarlane, Rich Appel und Alec Sulkin
Natalie Portman im Dezember 2018 in Hollywood
Getty Images
Natalie Portman im Dezember 2018 in Hollywood
Natalie Portman im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Natalie Portman im Februar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de