Promiflash Logo
Schock: Ritzt sich Miley Cyrus etwa immer noch?Actionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Schock: Ritzt sich Miley Cyrus etwa immer noch?

1. Juni 2012, 13:02 - Promiflash Redaktion

Schon vor anderthalb Monaten gab es Grund zur Sorge bei Teenie-Star Miley Cyrus (19), als sie von den Paparazzi mit verdächtigen Narben am Handgelenk fotografiert wurde. Prompt gab es Gerüchte, die Sängerin und Schauspielerin würde sich selbst verletzten und auch unser Experte Dr. Mark A. Wolter nahm an, dass sich Miley ritzt. Und wie es scheint, hat die 19-Jährige nun wieder damit angefangen.

Auf Bildern, die die ehemalige Hannah Montana Darstellerin im Mai zeigen, sind eindeutig Ritzen am linken Handgelenk zu erkennen. Wieder der gleiche Arm, diesmal aber allerdings etwas tiefer als noch vor ein paar Wochen. Der Chef von HeathGuru.com, Dr. Jeff Gardere, ist sich sicher: „Es sieht ganz danach aus, als sei geritzt worden“, gibt er sein Urteil gegenüber hollywoodlife.com ab und erklärt, was solch ein Verhalten auslösen könnte: „Es geht nicht darum, sich selbst umbringen zu wollen, sondern es hat vielmehr etwas mit depressiv sein zu tun, mit zu viel Stress im Leben, dass man nur noch einen Ausweg im Ritzen sieht, um sich selbst wieder in die Realität zurückzuholen oder zu versuchen, von den Sorgen und der Traurigkeit wegzukommen.“

Schon öfter wurde angenommen, dass Miley in einer persönlichen Krise steckt, da die Karriere stehen zu bleiben droht. Nach dem Unten-Ohne-Blitzer und der drastischen Gewichtsabnahme nahmen einige Fans längst an, dass es Miley nicht gut geht. Die offenbar neuen Ritzen bestätigen dies nur einmal mehr. Wollen wir hoffen, dass sich Miley bald professionell helfen lässt.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de