Anfang Mai hat Model Alessandra Ambrosio (31) ihr zweites Baby zur Welt gebracht und schon jetzt ihre perfekten Modelmaße zurückerlangt. Und so sah man Alessandra schon wieder bei ihren ersten Model-Jobs nach der Schwangerschaft. Ihre tolle Figur konnte man demnach also schon begutachten, Aufnahmen von ihrem Baby hingegen waren rar. Lediglich ein Foto veröffentlichte sie selbst von ihrem Nachwuchs auf Twitter. Jetzt gibt es aber auch Bilder, die Alessandra und ihre Kinder im Alltag zeigen - und diese sind wirklich sehr süß!

Die 31-Jährige wurde endlich auf der Straße mit ihrem niedlichen Sohn gesichtet. Die frischgebackene Zweifach-Mama war zusammen mit Noah Phoenix und der kleinen Anja (3) am Independence Day in Malibu, Kalifornien, unterwegs und führte den süßen Fratz gleich in die Mode-Welt ein. Denn das Model befand sich auf einem kleinen Shopping-Trip.

Um das Baby vor der Sonne und vermutlich auch vor neugierigen Paparazzi zu schützen, hatte sie Noah in ein Tuch gewickelt und trug ihn auf ihrem Arm durch das Geschäft. Wieder draußen vor der Tür legt sie ihn behutsam zurück in seinen Kinderwagen und deckt diesen sorgsam mit einem Tuch ab. Auch die kleine Anja wirbelt stolz um ihre Mama und ihr Brüderchen herum und man sieht ihr durchaus an, dass sie richtig stolz auf ihre neue Aufgabe als große Schwester ist.

Alessandra Ambrosio beim 72. Filmfestival in Cannes 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio beim 72. Filmfestival in Cannes 2019
Alessandra Ambrosio im Februar 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im Februar 2019
Alessandra Ambrosio im März 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de