Wow, dieser Baby-Bauch kann sich wirklich sehen lassen! Erst vor einigen Wochen bestätigte Reese Witherspoon (36) ganz offiziell, dass sie wieder schwanger ist und nun ihr mittlerweile drittes Kind erwartet.

Den Baby-Bauch konnte sie aber schon länger vor der Öffentlichkeit nicht mehr verbergen, denn bereits bei den Filmfestspielen in Cannes konnte sie die schöne Neuigkeit nicht länger verstecken. Jetzt konnte man auf Reese' mächtig gewachsenen Baby-Bauch einen kurzen Blick erhaschen, als sie das „ona Spa“ in Los Angelos verließ. Dort hatte sich die werdende Mama ein wenig Entspannung gegönnt und sich verwöhnen lassen.

Mittlerweile soll sich die Schauspielerin bereits im sechsten Monat befinden, doch diese Tatsache hielt sie nicht davon ab, bis vor Kurzem noch eifrig vor der Kamera zu stehen. Gemeinsam mit Colin Firth (51) drehte sie trotz wachsendem Bäuchlein für das Drama „Devil's Knot“ Szenen ab, doch jetzt ist Zeit für die wohlverdiente Babypause! Ob Reese einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, ist noch nicht bekannt.

Reese WitherspoonBulls Press
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonLia Toby/WENN.com
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonLia Toby/WENN.com
Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de