Anzeige
Promiflash Logo
Reese Witherspoon: So schön schwanger in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: So schön schwanger in Cannes

28. Mai 2012, 4:02 - Promiflash Redaktion

Reese Witherspoons (36) immer noch nicht offiziell bestätigte Schwangerschaft war in Cannes wirklich nicht zu übersehen. Doch obwohl sie schon einen ordentlichen Baby-Bauch mit sich herumträgt, tauschte die Schauspielerin an der Côte d' Azur gerne ihre für den langen Hinflug angemessenen Schlabber-Klamotten gegen schicke Kleider und sogar High Heels aus und zeigte uns, wie glamourös eine Schwangerschaft aussehen kann.

Denn obwohl sie nur eine Nebenrolle in dem Film „Mud“ mit Matthew McConaughey (42) spielt, wollte sich die 36-Jährige die tolle Atmosphäre im Süden Frankreichs offenbar einfach nicht entgehen lassen. So kam sie zum Photocall in einem wunderbar schlichten und kurzen schwarzen Kleid, zu dem sie nur wenig Schmuck und als Eyecatcher pinke Stilettos trug. Ganz ihrem natürlichen und fröhlichen Stil getreu vervollständigte sie den Look mit einem lockeren Pferdeschwanz. Abends zur Premiere verwandelte sie sich dann in eine Red-Carpet-Diva und trug ein royal-blaues, leicht glitzerndes, bodenlanges Kleid, das viel von ihrem sexy Rücken freiließ. Auch hier kombinierte sie nur wenig Schmuck zu dem Look, trug ihre Haare dieses Mal aber in einer festlichen Hochsteckfrisur.

Beide Outfits umschmeichelten wunderbar ihre Figur mit Baby-Bauch und zeigten eine strahlende Reese, die sich in ihrer Schwangerschaft offenbar wunderbar relaxt und glücklich fühlt. Aber welcher Cannes-Look hat euch bei Reese eigentlich besser gefallen?

Ava Phillippe und Reese WitherspoonGetty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de