Schon seit Monaten ist es ein offenes Geheimnis, dass Reese Witherspoon (36) mit einem dritten Kind schwanger ist. Bereits Anfang März wurde ihr Baby-Bauch erspäht, doch die Schauspielerin wollte ganz einfach kein offizielles Statement dazu abgeben.

Nun ist es aber endlich so weit! Laut suntimes.com wurde das Schweigen nun endlich gebrochen und Reese sprach offen über ihre Schwangerschaft und die bevorstehende Pause: „Ich fühle mich aktuell sehr rund“, erzählte Reese und fügte hinzu, dass sie im Moment gerne alles futtere, was in ihre Sichtweite gelangt. Ihr Kind erwarte sie an der Grenze zwischen Spätsommer und frühem Herbst. Geschlecht oder Namen wollte die Schauspielerin allerdings weiterhin nicht verraten. Dafür erzählte sie, dass sie aktuell noch „Devil’s Knot“ mit Colin Firth (51) in Atlanta drehe. Sobald der Dreh abgeschlossen sei, werde sie sich ihre Auszeit nehmen.

Für Reese ist es das dritte Kind nach Tochter Ava (12) und Sohn Deacon (8), die aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe (37) stammen. Von 1999 bis 2007 waren Ryan und sie ein Paar, bevor Reese dann mit dem Agenten Jim Toth zusammen kam. Für Toth ist es das erste Kind.

Reese WitherspoonActionPress/X 17, INC.
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonActionPress/X 17, INC.
Reese Witherspoon
Reese Witherspoon© Bulls / Phil Ramey
Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de