Promiflash Logo
Machete Kills: Lady Gaga gibt ihr SchauspieldebütGetty ImagesZur Bildergalerie

Machete Kills: Lady Gaga gibt ihr Schauspieldebüt

28. Juli 2012, 23:00 - Promiflash Redaktion

In den Pop-Olymp ist Lady Gaga (26) längst aufgestiegen. Doch auf Charterfolge allein wollte sie sich nie reduzieren lassen. Immer extravaganter und ausgefallener wurden ihre Bühnenshows, vor kurzem zog sie sich sogar während einer ihrer Auftritte eine Gehirnerschütterung zu. Jetzt hat die Sängerin sich aber eine ganz neue Herausforderung gesucht: Sie wird Schauspielerin.

So veröffentlichte Regisseur Robert Rodriguez (44) auf Twitter ein Poster seines neuen Films „Machete Kills“. Auf dem Bild posiert Lady Gaga ganz sexy als La Chameleón in Strapsen und mit einer rauchenden Pistole in der Hand. Anscheinend war der Regisseur von der Zusammenarbeit mit der Musikerin absolut begeistert. So schwärmt er bei Twitter, dass die 26-Jährige ihn förmlich umgehauen habe. Nur wenig später äußerte sich auch Gaga selbst und klang dabei ähnlich enthusiastisch: „Ja, es stimmt. Ich gebe mein Debüt als Schauspielerin in dem wunderbaren 'Machete Kills' von Rodriguez. Ich bin so aufgeregt!!!Ah! Die Dreharbeiten waren Wahnsinn.“

Bei dem neuen Film handelt es sich eine Fortsetzung des Action-Trash-Films „Machete“, der 2010 in den Kinos lief. Mit von der Partie sind auch Weltstars wie Jessica Alba (31) und Michelle Rodriguez (34) – die Messlatte für Lady Gagas Performance liegt also ganz schon hoch.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de