Promiflash Logo
Ashton Kutcher bettelt um ein Baby mit Mila Kunis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher bettelt um ein Baby mit Mila Kunis?

6. Aug. 2012, 16:43 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das, was ein „guter Freund“ gegenüber dem Star Magazine ausgeplaudert hat, wirklich der Wahrheit entspricht, dann ist der romantische Liebesurlaub auf Bali und das kuschelige Happy End nach einer 14-jährigen Freundschaft bei Weitem nicht das Spektakulärste an der frischen und „geheimen“ Liebe zwischen den Schauspielern Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (28).

„Ashton hört seine biologische Uhr ticken, er will schon seit Jahren Kinder, aber er und Demi hatten kein Glück, höchstwahrscheinlich wegen ihres Alters,“ will der Insider aus dem unmittelbaren Umfeld des 34-Jährigen wissen. „Er hat seinen engsten Freunden und der Familie gesagt, dass er total verliebt ist und sie heiraten will.“ Weiter heißt es, Ashton setze sein gesamtes Argumentationsgeschick ein, um Mila eine Mutterschaft schmackhaft zu machen:

„Er versucht sie zu überzeugen, Mutter zu werden.“ Angeblich bewerbe Ashton seine Vaterqualitäten auch mit der Erfahrung, die er bereits mit den Töchtern seiner Noch-Ehefrau gemacht hat. Mila halte sich aber noch zurück, behauptet der schwatzhafte Kumpel: „Sie hofft natürlich, dass die Beziehung zu Ashton anhält, aber sie lässt alles langsam angehen.“ In ihrem Interview mit Glamour vor einigen Wochen, in dem die Schauspielerin die Beziehung zu Kutcher noch dementierte, sagte sie: „Im Moment ist es noch nicht an der Zeit, ein Baby zu bekommen, aber ich will eine Familie gründen. Ich würde mich lieber verlieben und Mutter eines Kindes sein, als einen Film zu machen.

Nun denn, wenn Ashton seine Mila tatsächlich von sich überzeugen will, dann ist ein romantischer Liebesurlaub unter Palmen ein nettes Umfeld für ein ernstes Gespräch.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de