Promiflash Logo
Halle Berry: Mehr Zoff um Nahla durch nackte Kate?Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry: Mehr Zoff um Nahla durch nackte Kate?

16. Sep. 2012, 13:19 - Promiflash Redaktion

Dass der Skandal um die Oben-ohne-Bilder von Herzogin Kate (30) für das britische Königshaus ein Problem darstellt, ist durchaus nachvollziehbar. Dass allerdings auch andere Prominente durchaus einen Nachteil für sich selbst in der Veröffentlichung der pikanten Fotos auf dem Titelblatt der französischen „Closer“ sehen, hätte wohl kaum jemand für möglich gehalten. Aber genau das ist der Fall.

Halle Berry (46) die sich nach wie vor in einem Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex Gabriel Aubrey (36) befindet, könnte durch die Veröffentlichung des Bildmaterials nun einen Nachteil im Kampf um ihre Tochter Nahla haben. Ihr Anwalt argumentiert nämlich, dass es für das Wohl des Kindes besser sei, mit ihrer Mutter und dessen neuen Partner Olivier Martinez (46) in Frankreich aufzuwachsen, dass dort die Paparazzi freundlicher und rücksichtsvoller seien. Zwei schlimme Vorfälle, die jeweils mit der britischen Königsfamilie zusammenhängen, könnten die Argumentation jedoch ins Wanken bringen. Vor 15 Jahren wurde nämlich Prinzessin Diana (†36) von Paparazzi in Paris verfolgt und raste dabei in den Tod. Und nun wurde auch Herzogin Kates Privatsphäre mit der Aufnahme der Nackt-Bilder enorm verletzt. Gabriel Aubreys Anwalt will sich laut TMZ vor Gericht auf diese beiden Ereignisse beziehen, wenn es um das Sorgerecht der Kleinen geht.

Für Halle könnten diese Vorfälle, wenn es schlecht läuft, nun also tatsächlich zum Verhängnis werden. Allerdings sollen ihre Chancen, ihre Tochter mit nach Frankreich zu nehmen, trotz allem recht gutstehen, da Nahla seit ihrer Geburt die meiste Zeit bei ihrer Mutter gelebt hat.

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry, Model
Getty Images
Gabriel Aubry, Model
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de