Auf der Londoner Fashion Week präsentierte sich Lady Gaga (26) unlängst in einem für sie eher untypischen Outfit. So zeigte sich die Sängerin dort in einem Burka-ähnlichen Gewand, das ihren Körper komplett verhüllte und ihre Figur nicht einmal mehr erahnen ließ.

Für Reality-Star Kelly Osbourne (27) ist deswegen ziemlich klar – die extrovertierte Sängerin muss einfach schwanger sein. In einem Interview mit dem britischen Fernsehmoderator Alan Carr (36) verriet die 27-Jährige auch, wie sie zu diesem Schluss gekommen sei: „Ich glaube, sie ist schwanger, weil sie in letzter Zeit diesen Teil ihres Körpers verdeckt hat und mir das sehr aufgefallen ist.“ Und nicht nur das. Auch die Haarfarbe des Popstars habe sich entscheidend verändert. „Du kannst deine Haare nicht blond färben, wenn du schwanger bist“, so Kellys Fazit.

Na, ob an diesen Spekulationen wirklich was dran ist? Schließlich soll Lady Gaga erst letzte Woche ganz öffentlich Marihuana konsumiert haben – das spricht dann wohl doch eher gegen eine mögliche Schwangerschaft.

Kelly OsbourneMichael Dominic/Ai-Wire/WENN.com
Kelly Osbourne
Lady GaGaWill Alexander / Stuart Castle / WENN.com
Lady GaGa
Lady GaGaAnthony Dixon/WENN.com
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de