Am GZSZ-Set und in dessen näherer Umgebung scheint der Baby-Boom ausgebrochen zu sein. Vor einigen Wochen verkündete Eva Mona Rodekirchen (36), die freudige Nachricht, sie erwarte ein Kind und auch hinter den Kulissen sind noch so einige Babybäuche zu bewundern.

Doch damit nicht genug, erst vor kurzer Zeit verriet auch der John Bachmann-Darsteller Felix von Jascheroff (30), dass er zum zweiten Mal Vater werde und seine hübsche Freundin Lisa (22) das erste gemeinsame Kind erwarte. Natürlich sind die beiden überglücklich und auch die Kollegen haben sicherlich schon gratuliert. Promiflash fragte mal bei seiner ehemaligen Kollegin Kristin Meyer (38) nach, was sie von dieser Neuigkeit halte: „Das finde ich toll, ich mag auch die Lisa sehr gern!“

Neben ihren Glückwünschen hat Kristin allerdings auch noch einen Rat für die beiden: „Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute und dass sie einen guten Weg zusammen haben. Das ist das Wichtigste: dass sie sich über das Kind nicht vergessen.“ Doch die Schauspielerin ist sich sicher, dass dies den beiden nicht passiert und wird sich sicherlich auch persönlich vom kleinen Familienglück überzeugen.

Kristin MeyerPromiflash
Kristin Meyer
Felix von JascheroffPatrick Hoffmann/WENN.com
Felix von Jascheroff
Felix von JascheroffPatrick Hoffmann/WENN.com
Felix von Jascheroff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de