Seit mehr als 14 Jahren sind die beiden richtig gute Freunde und jetzt hat es endlich gefunkt! Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (29) sind das neue Hollywood-Traumpaar und scheinen momentan mehr als glücklich miteinander zu sein. Zwar haben die beiden einige Zeit versucht, ihre Liebe geheim zu halten, doch mittlerweile zeigen sich Ashton und seine Mila ganz ungezwungen in der Öffentlichkeit.

Und offenbar haben die zwei nicht nur ihren Beruf gemein, nein, auch ihre Vorliebe für American Football verbindet sie und das nun auch in modischer Hinsicht! Zu einem Spiel der Chicago Bears erschienen sie nun nämlich im neckischen Partner-Look. Beide hatten sich ganz leger ihr blaues Fan-Shirt übergeworfen, Jeans und bunte Turnschuhe komplettierten ihren lässigen Freizeit-Look. Danach gönnten sich Mila und Ashton noch ein leckeres Eis und verbrachten offenbar einen richtig schönen freien Tag zusammen.

Zwar wird der Partner-Look meist von Mode-Experten verpönt und von vielen belächelt, aber Mila Kunis und Ashton Kutcher geben doch in ihren Fan-Shirts wirklich ein bezauberndes Paar ab, oder?

Mila Kunis und Ashton KutcherBulls Press
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton KutcherX 17, INC. / ActionPress
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton KutcherWENN.com / Bulls / Phil Ramey
Mila Kunis und Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de