Promiflash Logo
Reese Witherspoon: Ihr Baby ist da!ActionPress/TRUEPIXXZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: Ihr Baby ist da!

27. Sep. 2012, 17:23 - Promiflash Redaktion

Nachdem uns eine strahlende und wunderschöne Reese Witherspoon (36) mit tollen Babybauch-Fotos erfreute, sorgte sie kürzlich für große Sorge, als es hieß, dass sie in eine Klinik gebracht werden musste. Alle fragten sich beunruhigt, ob vielleicht mit dem Baby etwas nicht stimme. Doch zum Glück ging alles gut und nun ist Reese zum dritten Mal Mama geworden!

Wie People von dem Pressesprecher der Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe (38) bereits eine Tochter, Ava (13), und einen Sohn, Deacon (8), hat, erfuhr, brachte Reese heute ein gesundes Baby zur Welt. Es ist ein Junge, der von seinen Eltern den Namen Tennessee James erhielt. „Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth hießen heute Tennessee James in ihrer Familie willkommen. Beide, Mutter und Kind, sind wohlauf und die ganze Familie ist überglücklich“, lautet das offizielle Statement.

Nach acht Jahren hält Reese nun wieder ein kleines Baby in ihren Armen und sicher freuen sich ihre zwei älteren Kinder sehr darüber, ein kleines Geschwisterchen zu haben. Wir gratulieren der süßen Familie ganz herzlich und warten schon gespannt auf das erste Foto des kleinen Jungen.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de