Promiflash Logo
Dirk Bachs Tod: Die Dschungelkönige sind entsetztActionPress/ FUTURE IMAGEZur Bildergalerie

Dirk Bachs Tod: Die Dschungelkönige sind entsetzt

2. Okt. 2012, 11:41 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht von Dirk Bachs (†51) plötzlichem Tod entsetzt alle – sowohl unsere Leser als auch die Promis zeigen sich schockiert und tieftraurig. Auf besondere Weise nahe kamen dem beliebten TV-Star auch die Teilnehmer des Dschungelcamps, das Dirk Bach an der Seite von Sonja Zietlow (44) mit viel Humor und Spaß moderierte. Deshalb meldeten sich nun auch einige Gewinner der Reality-Show zu Wort, als sie von dem tragischen Ereignis erfuhren.

So postete Ross Antony (38) auf Facebook: „Soooo geschockt und traurig...Dirk du warst so einzigartig!!!...Mit einem riesengroßen Herz und so einem coolen Humor....Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist :o((((....Danke für die Zeit mit dir...Ich werde dich nie vergessen und werde dich sehr vermissen.... R.I.P. mein Freund X x x x.“ Sehr bestürzt zeigten sich auch die Dschungelkönige der ersten beiden Staffeln, Costa Cordalis, 68 (68) und Désirée Nick (56).

So ist die 56-Jährige Schauspielerin laut focus.de „schockiert, dass er so schnell und unerwartet aus der Mitte des Lebens gerissen wurde.“ Es zeige einem, „wie sehr wir doch unser Leben genießen müssen. Denn es kann so schnell vorbei sein.“ Costa betont, er habe mit Dirk Bach einen Freund verloren: „Ich habe ihn auch außerhalb des Dschungelcamps geliebt. Er war einer der tollsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte.“

Dass dieser wunderbare Mensch und erfolgreiche TV-Star, der die Zuschauer immer gerne mit seinem unvergleichlichen Humor unterhielt, nun starb, bestürzt derzeit ganz Deutschland und macht uns alle unsäglich traurig.

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de