Promiflash Logo
Dirk Bach (†51): So trauern die Promis & KollegenActionPress/ FUTURE IMAGEZur Bildergalerie

Dirk Bach (†51): So trauern die Promis & Kollegen

2. Okt. 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Es ist eine absolute Schock-Nachricht: Der beliebte Komiker Dirk Bach (✝51) verstarb gestern mit nur 51 Jahren in einem Berliner Apartment-Hotel. Bisher ist nur klar, dass herbeigerufene Rettungskräfte mit ihren Wiederbelebungsversuchen keinen Erfolg hatten. Die genaue Todesursache bleibt zu diesem Zeitpunkt aber noch ungewiss. Sicher ist jedoch, dass Deutschland diesen wunderbaren TV-Star vermissen wird.

Das zeigen aktuell auch Promis und Kollegen des legendären Comedians, die Facebook nutzen, um ganz schnell ihre Trauer und ihr Beileid auszudrücken. So meldet sich der neue The Voice of Germany-Moderator Thore Schölerman (27) mit folgendem Statement zu Wort: „Sehr traurige Nachrichten wurden gerade bekannt. Dirk Bach, der Pfarrer, der 2010 Christian und Olli bei Verbotene Liebe traute, ist heute mit 51 Jahren gestorben.“ Unter Uns-Star Lars Steinhöfel (26) postet: „Aus gegebenen Anlass: Einer der liebsten und herzlichsten Kollegen und Menschen ist von uns gegangen - RIP Dirk Bach :( .“ Richtig schockiert von der traurigen News ist Gabby, 23 (23) von Queensberry, die schreibt: „Ich bin mehr als geschockt! OMG ! Dirk Bach weilt nun nicht mehr unter uns! Ruhe in Frieden kleiner Kullerkeks!“

Seinen Gefühlen Luft machen, musste auch Michael Kessler, 45 (45) ganz schnell: „Ich bin geschockt – Dirk Bach ist tot...“ Während GZSZ-Star Raúl Richter, 25 (25) kurz und knapp seine Trauer mit den Worten „Was für ein Verlust! RIP Dirk Bach :(“ zum Ausdruck bringt, liegt Andreas Türck, 43 (44) schon mehr auf dem Herzen: „Lieber Dirk Bach, R.I.P. Ich bin geschockt und traurig! Du warst ein großartiger Mensch und Kollege! Andreas.“ RTL-Kollegin Frauke Ludowig, 48 (48) zeigt sich verständlicherweise ebenfalls ziemlich betroffen: „Was für eine schreckliche Nachricht...Der Komiker DIRK BACH ist tot. Er starb im Alter von nur 51 Jahren...Wir trauern um einen lieben und so geschätzten Kollegen... Die Exclusiv Redaktion.“ Elton (41) schreibt: „Für Dirk Bach!!!! Verdammt...Du warst ein echter Freund in dieser meist oberflächlichen Medienbranche !!!! Werde Dich vermissen !!!!“ Und Micaela Schäfer (28) meldet sich mit sehr persönliche Worten: „Ich bin wirklich geschockt über den plötzlichen Tod von Dirk Bach! Wir haben einer der lustigsten Entertainer Deutschlands verloren...Im Dschungel hatte ich mich jeden morgen auf seinen Auftritt bei uns vor dem Lagerfeuer gefreut, da er uns alle immer zum Lachen gebracht hatte, obwohl uns so oft nicht dazu zu Mute war....“ Wunderschöne Abschiedsworte findet schließlich noch Stefan Gödde, 36 (36): „Dirk, schlafe sanft. ;(.“

Diesen Worten können wir uns nur anschließen und drücken Dirk Bachs Familie und Freunden unser herzlichstes Beileid aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de