Promiflash Logo
Luxuslabels wollen Werbung mit Mariahs ZwillingenGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxuslabels wollen Werbung mit Mariahs Zwillingen

3. Okt. 2012, 13:39 - Promiflash Redaktion

Popstar Mariah Carey (42) zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen unserer Gegenwart. Klar, dass da auch ihre beiden Zwillinge Monroe und Morocan in die Fußstapfen der berühmten Mutter treten sollen und eine Karriere in der Öffentlichkeit schon vorherzusehen ist.

Mit gerade einmal 18 Monaten sind die süßen Zwillinge schon jetzt bei großen Modelabels sehr beliebt und hätten sicher keine Probleme damit, einen fetten Werbedeal an Land zu ziehen. Wie eine Quelle dem National Enquirer verriet, sind zwei Luxuslabels daran interessiert, die Geschwister in großen Kampagnen zu vermarkten. Mariah und ihrem Mann Nick Cannon (31) hätten die beiden Firmen vor Kurzem eine großzügige Summe angeboten. Entschieden habe sich das Ehepaar aber noch nicht.

Wie die Quelle aber weiter erzählt, liebt es Mariah, die Kleinen der Öffentlichkeit zu präsentieren und glaubt an ein großes Star-Potenzial von Monroe und Morocan. Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, bis wir die Zwillinge als Werbegesichter zu sehen bekommen. Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin dabei nicht das Wohl ihrer Kinder vergisst.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de