Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht: Versaute Freundin gesuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht: Versaute Freundin gesucht

22. Okt. 2012, 14:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kündigte Jimi Blue Ochsenknecht (20) erst kürzlich an, dass er derzeit lieber Single bleiben möchte, doch trotz dieser Ansage, weiß der Jung-Schauspieler ganz genau, was er bei einem Mädchen will.

Seine Traumfrau muss vor allem mit seinem Jet-Set-Leben zurechtkommen, wie er jetzt gegenüber Bild klarstellte. Er pendelt schließlich zwischen München und Berlin und auch auf Mallorca ist er häufig anzutreffen, da er dort für die Serie „Cartoon Network Checkers“ vor der Kamera steht. Außerdem sollte ein Mädchen, dass Jimi gefallen will, sich nicht verstellen. Er steht nämlich auf Ehrlichkeit. Aber auch mit Witz kann frau bei dem Ochsenknecht-Spross punkten. „Lustig und humorvoll“ steht bei ihm sogar vor dem Äußeren. Eine Freundin, die gleichzeitig auch Kumpel ist, „mit der man auch mal um die Häuser ziehen kann“, wäre optimal.

Und die interessanteste Eigenschaft, die sie vorzugsweise mitbringen sollte zum Schluss: „Wenn sie dann auch noch total versaut ist, wäre sie echt perfekt.“ Aha, dann sind wir mal gespannt, ob er die versaute Kumpel-Freundin in absehbarer Zeit auch finden wird.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de