Eigentlich kündigte Jimi Blue Ochsenknecht (20) erst kürzlich an, dass er derzeit lieber Single bleiben möchte, doch trotz dieser Ansage, weiß der Jung-Schauspieler ganz genau, was er bei einem Mädchen will.

Seine Traumfrau muss vor allem mit seinem Jet-Set-Leben zurechtkommen, wie er jetzt gegenüber Bild klarstellte. Er pendelt schließlich zwischen München und Berlin und auch auf Mallorca ist er häufig anzutreffen, da er dort für die Serie „Cartoon Network Checkers“ vor der Kamera steht. Außerdem sollte ein Mädchen, dass Jimi gefallen will, sich nicht verstellen. Er steht nämlich auf Ehrlichkeit. Aber auch mit Witz kann frau bei dem Ochsenknecht-Spross punkten. „Lustig und humorvoll“ steht bei ihm sogar vor dem Äußeren. Eine Freundin, die gleichzeitig auch Kumpel ist, „mit der man auch mal um die Häuser ziehen kann“, wäre optimal.

Und die interessanteste Eigenschaft, die sie vorzugsweise mitbringen sollte zum Schluss: „Wenn sie dann auch noch total versaut ist, wäre sie echt perfekt.“ Aha, dann sind wir mal gespannt, ob er die versaute Kumpel-Freundin in absehbarer Zeit auch finden wird.

Patrick Hoffmann / WENN.com
Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue OchsenknechtWENN
Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue OchsenknechtPatrick Hoffmann/WENN.com
Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de