Anzeige
Promiflash Logo
Helene Fischer: Darum "traut" Florian sich nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischer: Darum "traut" Florian sich nicht

27. Okt. 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Seit 2008 sind sie ein Paar, doch obwohl Helene Fischer (28) und Florian Silbereisen (31) wohl DAS Traumpaar der Schlagerwelt sind, hat es bisher noch nicht für einen Heiratsantrag gereicht. Das wundert auch Maite Kelly (32), eine gute Freundin der beiden, die deshalb gleich einmal bei Florian nachhakte und in der „Herbstshow der Überraschungen“ meinte: „Also Florian, das heißt ja nicht umsonst, sich zu 'trauen'. Du musst die Helene packen, bevor die weg ist.“

Doch der Moderator zeigte sich nicht gerade heiratswillig: „Also ich weiß auch nicht. Das hört sich alles schön an, aber irgendwie fühle ich mich noch ein bisschen zu jung zum Heiraten“, erklärte Florian. Allerdings konnte er Maite damit nicht überzeugen. „Machen, nicht nachdenken! Da kannst du doch nichts falsch machen. Helene ist schön, die hat eine schöne Stimme, die ist erfolgreich...“, versuchte sie ihn weiter zu überreden, bis er schließlich meinte: „Ich weiß, ich weiß. Also ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.“ Wir sind schon gespannt, ob Helene nun noch lange auf einen Antrag warten muss, oder ob Florian sich Maites Worte zu Herzen nimmt. Allerdings muss Helene dann ja auch noch 'Ja' sagen!

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de