Ursula Andress (76), Izabella Scorupco (42), Teri Hatcher (47), Denise Richards (41), und Halle Berry (46) könnten nicht unterschiedlicher sein und doch haben diese Damen alle etwas gemeinsam: Sie waren einst die Damen an der Seite von 007 und machten als Bond-Girls eine ausgesprochen gute Figur.

Doch so wirklich lange hat es den Geheimagenten und Frauenhelden bekanntlich noch nie bei einer seiner schönen Errungenschaften gehalten und so taucht in jedem Streifen stets eine neue bezaubernde Schauspielerin auf der Kinoleinwand auf. Dabei handelt es sich beim kommenden Streifen „Skyfall“ um die dunkle Amazone Naomie Harris (36), die Halle Berry glatt den Rang ablaufen könnte. Das testen scheinbar in diesem Monat auch die Macher der InStyle aus und platzierten auf dem britischen Cover Naomie und auf dem amerikanischen Halle. Wer die Wahl hat, hat also die Qual sich zwischen diesen beiden atemberaubenden Frauen zu entscheiden. Schwarzes Leder oder rotes Cut-Out Dress? Lange Haare oder Short-Cut?

Wir überlassen euch die Entscheidung, welche der beiden das schönere Cover-Bond-Girl ist.

InStyle
InStyle UK
Naomie HarrisLia Toby/WENN.com
Naomie Harris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de