Promiflash Logo
Robbie verrät Geschlecht des Schöneberger-BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie verrät Geschlecht des Schöneberger-Babys

4. Nov. 2012, 18:00 - Promiflash Redaktion

Es war ein rührender Moment, als Popstar Robbie Williams (38) zärtlich den Baby-Bauch seiner Wetten, dass..?-Sitznachbarin Barbara Schöneberger (38) streichelte. Zumindest für die Schwangere selbst, die ein riesengroßer Fan des Künstlers ist. Und eine Verbindung scheint zwischen den beiden definitiv zu bestehen, schließlich konnte Robbie beim bloßen Hinschauen auf die runde Baby-Kugel ersehen, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Als hätte er eine Eingebung gehabt, sagt der 38-Jährige, der vor fast zwei Monaten selbst Vater wurde, plötzlich: „Es wird ein Mädchen!“ Hat Barbara ihm vielleicht doch schon zuvor heimlich verraten, was es wird? Offenbar nicht, denn die werdende Mami lässt umgehend verlauten: „Es wird ein Junge oder ein Mädchen.“ Das hätten wir jetzt nicht vermutet, Barbara. Robbie zumindest bleibt bei seiner Meinung und wiederholt daraufhin noch einmal mit fester Überzeugung: „Ich glaube, das wird ein Mädchen. Ich habe so eine Ahnung.“

Barbara Schöneberger lässt sich nichts anmerken, und so darf auch weiterhin gerätselt werden, ob sie künftig rosafarbene oder blaue Babysachen in den Einkaufswagen legt.

Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de