Anzeige
Promiflash Logo
One Direction-Star: Bester Kuss war mit Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction-Star: Bester Kuss war mit Katy Perry

12. Nov. 2012, 11:32 - Promiflash Redaktion

Da hat Katy Perry (28) aber einen jungen Mann so happy gemacht, dass er jetzt immer noch in den höchsten Tönen von ihr schwärmt. Im September hatte One Direction-Star Niall Horan (19) ja das Glück, auf der Bühne der VMA 2012 nicht nur einen Award, sondern auch einen Kuss der Laudatorin Katy abzuholen. Und dieses Erlebnis beeindruckte den Jungstar wirklich über alle Maßen.

Vom britischen Cosmopolitan-Magazin nach seinem bisher besten Kuss gefragt, musste der 19-Jährige, dem zuletzt eine Liebelei mit Demi Lovato (20) unterstellt wurde, nicht lange überlegen: der Kuss von Katy Perry! „Es war wunderbar und sehr lila – sie trug lila Lippenstift“, erinnerte sich Niall, „ich glaube nicht, dass mir je etwas Coolers passiert, als sie zu küssen... bis ich heirate, vielleicht.“

Von der 28-Jährigen „I Kissed a Girl“-Interpretin kann man(n) ja auch nur schwärmen und sicher wird Niall Horan von vielen darum beneidet, der süßen Sängerin so nahegekommen zu sein.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de