Promiflash Logo
"Schwangerer Mann" will mit neuer Frau mehr KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schwangerer Mann" will mit neuer Frau mehr Kinder

17. Nov. 2012, 16:41 - Promiflash Redaktion

Bekannt wurde Thomas Beatie (38) als schwangerer Mann. Thomas wurde im Körper einer Frau geboren, lebt aber schon seit 15 Jahren als Mann. Mit seiner Ex-Frau hat der 38-Jährige drei Kinder. Da es seiner Ex nicht möglich war, Kinder zu bekommen, trug Thomas den Nachwuchs aus. Leider zerbrach die Ehe vor einiger Zeit. Mittlerweile ist Thomas in einer neuen Beziehung mit Amber Nichols (42).

In der US-amerikanischen Talkshow von Moderator Anderson Cooper (45) redeten die beiden nun über ihre Familienpläne. „Zumindest hypothetisch haben wir schon darüber geredet miteinander eine Familie zu gründen“, erklärte Thomas. Amber möchte auf jeden Fall noch eigene Kinder haben. Wer die Babys austragen soll, darüber ist sich das Paar aber noch uneinig. Im Gegensatz zu seinen anderen Schwangerschaften könnte es für Thomas dieses Mal problematisch werden. Erst im Februar hatte er eine Geschlechtsumwandlung, behielt aber seine Gebärmutter. „Ja, die Ärzte sind sehr dagegen, da eine Naht aufgehen könnte.“

Würde sich Thomas tatsächlich noch mal dafür entscheiden, schwanger zu werden, müsste bei der Geburt ein Kaiserschnitt vorgenommen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de