Promiflash Logo
In Berlin: Schwangerer Mann bekommt sein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

In Berlin: Schwangerer Mann bekommt sein Baby

9. Sep. 2013, 7:30 - Promiflash Redaktion

Als "schwangerer Mann" machte der US-Amerikaner Thomas Beatie (39) Schlagzeilen und ist mit seinen drei Kindern, die er zur Welt gebracht hat, mehr als glücklich. Nun folgte ein Berliner dem Weg von Thomas und brachte sein erstes Kind zur Welt.

Der Berliner, der früher einmal eine Frau war, soll das Kind schon im April zur Welt gebracht haben, berichtet die Bild unter Berufung von Dokumenten des Jugendamts Berlin-Neukölln. Der Mann habe sich bewusst für eine Hausgeburt entschieden, weil er als Vater des Neugeborenen geführt werden möchte. Krankenhäuser sind nämlich dazu verpflichtet, den Namen der Mutter anzugeben. Das Baby wurde demnach von seinem Vater zur Welt gebracht. Der transsexuelle Berliner muss seine Gebärmutter und seine Eierstöcke behalten haben, um schwanger zu werden. Sein Kind, dessen Geschlecht nicht bekannt ist, soll durch eine künstliche Befruchtung entstanden sein.

Dem mutigen Berliner und seinem ersten Baby wünschen wir alles Gute und ein ebenso glückliches Familien-Idyll wie Thomas Beatie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de