„Ja, wir bekommen ein Baby“, titelt das OK!-Magazine auf dem Cover seiner neusten Ausgabe. Die „werdenden Eltern“ sind die Twilight-Stars Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22). Ob diese News wirklich stimmt, ist jedoch mehr als fraglich.

Bestätigt ist jedenfalls nichts. Woher das Magazin die Information bezieht, bleibt ebenfalls offen. Dafür will man wissen, dass die beiden Schauspieler bereits ein „luxuriöses Kinderzimmer“ planen, zudem soll das Kind in England aufgezogen werden. Doch das ist noch nicht alles. Angeblich soll Kristen ihren Robert förmlich anbetteln, sie vor der Geburt des Kindes zu heiraten.

Zumindest ein Mutter-Wunsch soll bei Kristen ja bestehen. Trotzdem: Bei dem besagten Magazin haben Kristens Schwangerschaften schon Tradition. Das Blatt berichtete bereits zum dritten Mal, Kristen sei schwanger. Das erste Mal im Mai 2010, das zweite Mal im Juli dieses Jahres. Von einem Baby-Bauch oder gar einem echten Baby in den Armen der Schauspielerin war bisher aber nichts zu sehen. Wer weiß, vielleicht ließen sich die Redakteure ein bisschen zu sehr von den letzten Twilight-Filmen inspirieren. Wir halten die Augen trotzdem weiterhin offen.

Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Getty Images
Josh Hutcherson, Jon Favreau, Kristen Stewart, Dax Shepard und Jonah Bobo im November 2005
Kristen Stewart im September 2018
Getty Images
Kristen Stewart im September 2018
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de