Die Jungs von One Direction sind nicht nur bei ihren Fans ein großer Hit, sondern kommen auch bei den Stars gut an. So findet Demi Lovato (20) Gerüchten zufolge ja Niall Horan (19) ganz toll, während Leona Lewis (27) Liam Payne (19) nicht widerstehen konnte. Und auch Miley Cyrus (20) findet die Schnuckel der erfolgreichen Boyband richtig klasse.

Eventuell zu Liam Hemsworth' (22) Unbehagen hat es der Sängerin besonders ein 1D-Star angetan. Im Interview mit MSN zu Promotionszwecken ihres neuen Films „So Undercover“ verriet Miley nämlich nicht nur, wie toll sie One Direction findet, sondern gab zugleich preis, wen der fünf Jungs sie favorisiert: Zayn Malik! Er ist mein Favorit... Weil einer meiner guten Freunde und er eine ähnliche Frisur haben. Ich finde ihn außerdem am süßesten.“

Da wird sich Zayn (19) aber sicher sehr geschmeichelt fühlen, von Miley ein solches Kompliment zu bekommen. Da aber sowohl der 1D-Sänger als auch Miley Cyrus glücklich vergeben sind, wird es wohl bei dieser harmlosen Schwärmerei bleiben.

Miley Cyrus/Twitter
Zayn MalikWENN
Zayn Malik
ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de