Promiflash Logo
Leona Lewis: Süße Liebeserklärung an 1D-LiamGetty ImagesZur Bildergalerie

Leona Lewis: Süße Liebeserklärung an 1D-Liam

22. Nov. 2012, 15:39 - Promiflash Redaktion

Seit Leona Lewis (27) sich von ihrem Freund getrennt hat, wurde gemunkelt, dass sie mit One Direction-Mitglied Liam Payne (19) angebandelt habe. Dieses Gerücht hat Leona in einem Interview nun selbst bestätigt, denn darin schwärmt sie in den höchsten Tönen von ihrem acht Jahre jüngeren, neuen Freund.

„Ihr würdet euch wundern, wie viel wir gemeinsam haben. Er ist einfach toll. Wir sehen uns so oft wie möglich“, sagte sie laut The Sun überglücklich und verriet auch, dass Liam ihr selbst auch immer viele Komplimente mache. „Das ist schon ziemlich schmeichelhaft, wenn er das macht. Mir geht es einfach super. Ich habe großen Spaß und genieße die Zeit.“ Dabei betonte sie auch, dass der Altersunterschied überhaupt kein Thema für sie gewesen wäre, denn „wenn man einen Draht zueinander hat, dann spielt das Alter keine Rolle. Mir ist es egal, ob ich jemanden date, der jünger oder älter als ich ist, das ist völlig egal. Genau wie das Aussehen – es geht einfach um die nötige Reife.“

Was ihr jedoch ein wenig Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass sie zum ersten Mal einen Freund hat, der auch im Showgeschäft tätig ist. „Es kann reibungslos klappen, aber es könnte die ganze Sache auch komplizierter machen, weil er genauso beschäftigt ist, wie ich. Ich glaube aber, dass Beziehungen, die mit einer Freundschaft starten, länger halten. Ich hatte nämlich schon einige Beziehungen mit Männern, zu denen ich mich sofort hingezogen fühlte und das hat nie funktioniert.“

Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de