Promiflash Logo
Süß! Demi Lovato hatte ihr 1. Date mit 1D-NiallGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Demi Lovato hatte ihr 1. Date mit 1D-Niall

8. Sep. 2012, 11:20 - Promiflash Redaktion

Ist es nun also offiziell? Ein Gerücht besagt ja schon länger, dass sich Demi Lovato (20) und der One Direction-Sänger Niall Horan (18) gegenseitig sehr attraktiv finden sollen. Zwar war bisher zweifelhaft, wie gut die zwei sich überhaupt schon kennen, aber sowohl Demi als auch die „One Direction“-Jungs gossen Öl ins Feuer: Sie nannte Niall „bezaubernd“, während Zayn Malik (19), Liam Payne (19), Harry Styles (18) und Louis Tomlinson (20) Demi in einem Interview als die perfekte Freundin für ihren Bandkollegen auserkoren. Harry scherzte sogar: „Niall träumt schmutzige Dinge!“ Und auch spätere Beteuerungen, die klar machen sollten, dass sie nur Freunde seien, konnten gegen die hartnäckigen Gerüchte nicht viel ausrichten.

Deshalb war es für alle Neugierigen natürlich sehr spannend, zu erfahren, wie sich die beiden bei den MTV Video Music Awards verhalten würden, wo sie beide zugegen sein würden. Und tatsächlich scheint an den zahlreichen Spekulationen etwas dran zu sein, denn wie jetzt bekannt wurde, hatten Demi und Niall nach der Veranstaltung ein ganz privates Date miteinander! Eine Quelle verriet Us Weekly, dass die zwei Jungstars gemeinsam ein intimes Abendessen bei Pink Taco genossen. Bahnt sich da also nun tatsächlich eine Romanze an? Zwar ließ sich Niall während der Show auf der Bühne noch von einer anderen berühmten Dame – Katy Perry (27) – küssen, doch vielleicht übernimmt diese Aufgabe bald schon die süße The X-Factor-Jurorin Demi Lovato.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de