Promiflash Logo
Supertalent 2012: Wer ist euer Favorit?ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Supertalent 2012: Wer ist euer Favorit?

14. Dez. 2012, 14:00 - Promiflash Redaktion

Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich so weit: Nein, Weihnachten dauert noch ein bisschen, die Rede ist vielmehr vom Supertalent-Finale, das schon am morgigen Samstag stattfinden wird. So stecken nicht nur die Kandidaten in den letzten Vorbereitungen, auch die Jury dürfte sich schon auf einen fulminanten Abend freuen.

Und obwohl es nicht die Juroren sind, die die letzte Entscheidung in Sachen Supertalent-Sieger treffen, werden Dieter Bohlen (58) und Co. sicherlich nicht mit ihrer Meinung hinter dem Berg halten. Schließlich ist es das Publikum, das den diesjährigen Gewinner bestimmt und ihn um 100.000 Euro reicher macht. Doch wer hat das Zeug dazu? Alle Teilnehmer bringen natürlich, wie in jedem Jahr, ein sehr spezielles Talent mit, aber in dieser Staffel ist die Mischung besonders bunt. So fasziniert vor allem Zauberer Dan Sperry, der nicht nur mit seinen Tricks die Massen zum Staunen bringt, sondern vor allem mit seinem Äußeren punktet. Aber auch Papagei Jacko ist ein echter Publikumsmagnet, genauso wie Hammou Bensalah, der uns mithilfe seiner Seifenblasen in andere Sphären mitnimmt.

Für ganz viel Gefühl sorgen auch jetzt wieder die Sänger im Wettbewerb, denn eine große Stimme hat nicht nur Deidra Jones, nein, auch Christian Bakotessa, Jean-Michel Aweh, Laura Pinski und natürlich Juliette Schoppmann (32) brillieren mit ihren Vorstellungen. Emil Kusmirek entführt uns in die Welt des Tanzes und drückt seine Leidensgeschichte eindrucksvoll in der Umsetzung seiner Performances aus. Die Tanzgruppe TABEA sorgt für viel Dynamik und Action und beeindruckt mit ihrer wahnsinnigen Körperbeherrschung.

Eine schwere Entscheidung also, die am Samstag getroffen werden muss und deshalb die Vorab-Frage an euch? Wer ist für euch das Supertalent 2012? Habt ihr einen Favoriten oder tut auch ihr euch schwer?

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de