Promiflash Logo
Im Dschungel-Flieger: Berger droht mit SelbstmordGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Dschungel-Flieger: Berger droht mit Selbstmord

8. Jan. 2013, 7:03 - Promiflash Redaktion

Sonntagabend sind elf Prominente in einen Flieger Richtung Australien gestiegen, mittlerweile sind die Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps in ihrem Hotel angekommen. Der Flug jedoch war für einige gar nicht so einfach zu verdauen.

Helmut Berger (68) machte ja schon vor dem Abflug auf sich aufmerksam, da er etwas zu tief ins Glas geschaut haben soll. Laut bild.de wurde dies auch im Flieger nicht besser, zwar bekam er keinen Alkohol mehr, dies jedoch sorgte dafür, dass seine Laune in den Keller sank. So soll er das Personal im Flieger wegen der Alkoholverweigerung aufs Übelste beschimpft haben: „Schweine!!! Ich kann trinken, was ich will. Ich bin kein Alkoholiker!“

Während dieses sich davon aber nicht beirren ließ und weiter keinen Alkohol ausschenkte, wurde Berger wohl immer wütender und drohte im Endeffekt sogar: „Wenn ich nichts zu trinken bekomme, dann gehe ich auf die Toilette und bringe mich um.“ Und auch wenn man ihn trotz dieser üblen Drohung weiterhin keinen Alkohol gab, so hat sich der Star nach einigen Stunden beruhigt – wir sind gespannt, wie er sich bald vor den Kameras zeigt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Helmut Berger in Köln, August 2014
Getty Images
Helmut Berger in Köln, August 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de