Na, das sieht doch aber mal wirklich nach einer glücklichen Familie aus! Schauspielerin und Moderatorin Rosie O'Donnell (50) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein, denn wie sie heute bekannt gab, wurde ihre Frau Michelle Rounds Mutter einer süßen Tochter und machte sie damit zur fünffachen Mama.

Diesen wunderhübschen Schnappschuss von sich, der süßen Kleinen und ihrer Frau Michelle, twitterte Rosie heute mit den Worten: „Voller Liebe und Dankbarkeit – AMEN“. Der Name ihrer süßen Tochter wurde nicht bekannt gegeben, aber bestimmt wird Rosie auch dieses Mal eine recht bodenständige Namenswahl gemeinsam mit Michelle treffe. Aus ihrer vorherigen Ehe mit Kelli Carpenter entstammen ihre vier anderen Kinder Parker, Chelsea, Blake und Vivienne.

Im Dezember 2011 gaben Rosie und Michelle ihre Verlobung bekannt und haben seither einiges durchgemacht. Bei Michelle wurde der seltene Desmoid-Tumor diagnostiziert, Rosie erlitt vergangenes Jahr einen Herzinfarkt – doch mittlerweile scheint das Paar diese Tiefen überwunden zu haben und kann sich jetzt ganz auf das neue Familienglück konzentrieren. Erst im Juni des vergangenen Jahres hatten die beiden ganz heimlich still und leise den Bund der Ehe geschlossen und freuen sich jetzt riesig darüber, eine richtige kleine Familie zu sein.

Elizabeth Rooney und Rosie O'Donnell
Getty Images
Elizabeth Rooney und Rosie O'Donnell
Rosie O'Donnell, Schauspielerin
Cindy Ord/Getty Images for Showtime
Rosie O'Donnell, Schauspielerin
Rosie O'Donnell im Mai 2019
Getty Images
Rosie O'Donnell im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de