Promiflash Logo
Britney Spears' Hündin Hannah kämpft um ihr LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears' Hündin Hannah kämpft um ihr Leben

12. Jan. 2013, 19:01 - Promiflash Redaktion

Bei Britney Spears (31) scheint gerade eine Schreckensnachricht die nächste zu jagen. Heute wurde die Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick (41) bekannt, und nun ist die Pop-Prinzessin auch noch in voller Sorge um ihre kleine Hündin Hannah. Erst vor ein paar Wochen stellte Britney ganz stolz ihren neuesten Familienzuwachs vor und richtete sogar einen eigenen Twitter-Account für ihre süße Hündin ein – jetzt kämpft die Kleine um ihr Leben.

Nun kam heraus, dass die Hündin wohl schon seit Wochen schwere gesundheitliche Probleme hat und Britney um ihr Leben bangt. Wie RadarOnline berichtet, soll der kleine Yorkie bereits Ende November das erste Mal regelrecht zusammengebrochen sein. So habe Britney Hannah „apathisch und mit halb geschlossenen Augen“ aufgefunden. Weder wollte sie Nahrung zu sich nehmen, noch reagierte sie auf Stimmen und hatte offenbar zudem schwere Atemprobleme. Bereits drei Mal soll Britney mittlerweile mit Hannah wegen derselben Symptome bereits beim Tierarzt gewesen sein und sei nun voller Sorge, dass ihre Hündin bald sterben könnte. „Ihre Verfassung ist sehr instabil, und wenn Britney nicht in der Lage wäre, die horrenden Tierarztrechnungen zu bezahlen, wäre Hannah schon längst tot“, weiß ein Insider zu berichten. Bleibt zu hoffen, dass Britney dieses Schicksal erspart bleibt, schließlich hat sie mit ihrer Trennung derzeit schon genug zu kämpfen.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de