Promiflash Logo
Emma Roberts: 1. Auftritt mit ihrem LiebstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts: 1. Auftritt mit ihrem Liebsten

15. Jan. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Bereits seit dem Sommer 2012 sind Emma Roberts (21) und Evan Peters (25) ein Paar. Zusammen drehten sie den Film „Adult World“ und wurden auch abseits des Sets häufig gemeinsam gesichtet. Doch darüber hinaus hielten die beiden Jungstars ihre Liebe ziemlich unter Verschluss. So zeigten sie sich lange nicht gemeinsam auf dem roten Teppich eines Events – bis jetzt!

Denn Emma und Evan wollten sich die Golden Globe-Verleihung am Sonntag nicht entgehen lassen und nutzten die Veranstaltung dann auch, um sich erstmals offiziell als Paar zu präsentieren. So posierten sie vor der InStyle- und Warner Bros.-Afterparty zusammen auf dem roten Teppich. Evan trug zu dem Anlass einen schlichten dunklen Anzug und hatte seine üblicherweise wilden Locken ordentlich gestutzt. Emma trug ein wunderschönes schwarzes Kleid in Midi-Länge, dass durch Transparenz einen Blickfang bildete. Dazu kombinierte die Schauspielerin eine zurückhaltende Hochsteckfrisur, roten Lippenstift und rote Pumps.

Emma und Evan wirkten sehr verliebt, als sie über den Red Carpet flanierten und auch auf der Party wurden sie beim süßen Flirten beobachtet. Freunde bestätigen laut Us Weekly zudem, dass die Beziehung der beiden richtig ernst sei und gut laufe.

Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de