Promiflash Logo
Heimweh: Dschungel-Joey will nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimweh: Dschungel-Joey will nicht mehr

16. Jan. 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Das Leben im Dschungel ist kein Kinderspiel. Zu dieser Einsicht muss nun auch Camp-Küken Joey Heindle (19) kommen. Denn das Spektakel wird nicht etwa im lauschigen Studio, sondern in der knallharten Busch-Realität gedreht. Schon diese Enthüllung war für den Ex-DSDS'ler eine kleine Überraschung. Weit entfernt von Heimat und Liebsten macht ihm die Sehnsucht aktuell schwer zu schaffen.

Er sehnt sich so sehr nach seiner Freundin und kann einfach nicht mehr ohne sie sein. Erste Vorab-Bilder aus dem Camp, die RTL ausstrahlte, zeigen, wie sehr sich Joey quält. „Ich hoffe, dass ich als erster rausgeh, ich hoffs“, ließ er beim Plausch am Lagerfeuer seinen Gefühlen freien Lauf. Und auch im Dschungeltelefon wiederholte er: „Ich will nicht mehr.“ Ab Freitag können die Zuschauer dann täglich entscheiden, welcher Bewohner das Camp verlassen muss. Man darf gespannt sein, ob sie Mitleid mit dem vom Heimweh geplagten Joey haben oder ob sie ihn noch länger leiden sehen wollen. Oder verlässt er aus lauter Verzweiflung das Camp sogar freiwillig? Ob es tatsächlich nur das Heimweh ist, was den armen Joey so quält, erfahren wir dann heute Abend ab 22:15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de