Anzeige
Promiflash Logo
Allegras Dschungel-Lüge: Kein Botox im Gesicht?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Allegras Dschungel-Lüge: Kein Botox im Gesicht?!

21. Jan. 2013, 14:20 - Promiflash Redaktion

Schon beim ersten Anblick von Allegra Curtis (46) kurz vor dem Einzug in den australischen Dschungel konnte man nicht umher anzunehmen: Die Tochter von Hollywood-Star Tony Curtis (✝85) hat sicherlich die eine oder andere Beauty-Verschönerung beim Doktor machen lassen. Zu gestrafft wirkt ihr Gesicht, zu unnatürlich die Lippen. Doch die bisher eher unauffällige Dschungelcamp-Bewohnerin behauptet nun doch glatt, sie habe rein gar nichts an sich machen lassen.

Beim Thema Körper und Gewicht ist Allegra ohnehin schnell auf 180, wie man nach Iris Kleins (45) Bemerkung, sie hätte einen ähnlichen Bauch wie Iris vor ihrer Fettabsaugung, merken konnte. Allegra habe einen solchen Eingriff schließlich nicht nötig, sie nehme auf natürliche Art und Weise ab. Und dann folgte der Spruch, der den Zuschauer wohl genauso ins Staunen versetzte wie die restlichen Bewohner: „Ich habe an meinem Körper nix machen lassen. Auch nicht im Gesicht. Nichts! Nicht geschnitten, geschnippelt oder gebotoxt oder abgesaugt!“

Vor allem Olivia Jones (43) reagierte ziemlich skeptisch und ließ im Sprechzimmer einen ihrer Sprüche los: „Sie sieht ja aus wie aus dem Windkanal. Hat die Nase machen lassen, Botox und die Augen hat sie auch machen lassen. Davon gibt sie ja auch zwei zu – aber eben hat sie gesagt, sie hat nichts machen lassen. Das ist ja auch lustig.“ Ex-Big Brother-Kandidatin Ingrid Pavic (26), die selbst bekennender Botox-Fan ist, schrieb auf ihrer Facebook-Seite dazu: „Sch****e wenn man extrem gebotoxt ist & man es aber verleugnet... OJE OJE.“

Immerhin konnte Allegra mit ihren Äußerungen genügend Fans mobilisieren, für sie anzurufen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de