Wenn jemand die Ehe liebt, dann ist es wohl Katie Price (34), denn sie gab ihrem Lover Kieran Hayler (25) nur zwei Monate nach ihrem Kennenlernen das Ja-Wort. Doch nicht jeder freut sich für die Frisch-Angetraute, denn ihre ständige Rivalin Jodie Marsh (34) packt in der britischen Presse über Katies Gatten aus und hat Interessantes über ihn zu berichten.

Dem Magazin Heat erzählte Jodie jetzt, dass Kieran sie über sieben Monate lang auf Twitter verfolgt habe. Das passierte vor rund einem Jahr. „Er war besessen von mir. Es haben viele Leute zu mir gesagt: 'Oh, er mag dich wirklich total. Warum folgst du ihm nicht auch auf Twitter und gibst ihm eine Chance?' Und ich fühlte mich unter Druck gesetzt und bin ihm dann schließlich gefolgt.“ Ein Fehler, wie sich laut Jodie später herausstellen sollte. Im November 2011 bombardierte Kieran sein Objekt der Begierde mit Nachrichten und wollte sich unbedingt mit Jodie zu einem Date treffen. „Ich folgte ihm nur für kurze Zeit, weil seine Nachrichten einfach zu aufdringlich wurden. Ich fing an zu glauben, dass er nur einer dieser Party Boys ist, der nur mit dir zusammen sein will, weil du berühmt bist. Ich machte mir Gedanken über seine Absichten“, so Jodie weiter. Nachdem Kieran ihr dann im Juni letzten Jahres eine Aufnahme von sich in Unterwäsche zukommen ließ, reichte es der Bodybuilderin. Sie stellte den Kontakt ein.

Sollten Jodies Aussagen also der Wahrheit entsprechen, ist es durchaus denkbar, dass Katie einmal mehr Pech mit den Männern hat. Aber wer weiß, vielleicht spricht aus Jodie auch einfach nur die alte Rivalin, die der Gegenspielerin ihr Glück nicht gönnt.

WENN
Kieran Hayler
Jodie MarshYfrog/ Jodie Marsh
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de