Promiflash Logo
Katie Price hat ihren Stripper geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price hat ihren Stripper geheiratet!

17. Jan. 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen verrieten enge Freunde von Katie Price (34) überraschend, dass das Glamour-Model ihren Verlobten Kieran Hayler (25) bereits diese Woche heiraten wolle.

Katie und ihr strippender Liebster hatten sich erst im Dezember verlobt und offenbar konnte es dem Paar danach nicht schnell genug gehen. Wie der britische Mirror nun nämlich veröffentlichte, haben sich die 34-Jährige und ihr Kieran nach nur vier Monaten Nägel mit Köpfen gemacht und sich das Ja-Wort gegeben. Die privat gehaltene Zeremonie soll auf einer karibischen Insel stattgefunden haben und das Paar plane, nach seiner Rückkehr noch einmal richtig groß zu feiern.

Nach der vierjährigen Ehe (2005-2009) mit dem Sänger Peter André (39), dem etwa einjährigen Ausflug in den Hafen der Ehe mit dem Mixed Martial Arts-Kämpfer Alex Reid (37) in 2010/2011 und der geplatzten Verlobung mit dem argentinischen Model Leandro Penna (27) ein Jahr später, handelt es sich nun um die dritte Eheschließung der dreifachen Mutter, die sich in Zukunft noch mehr Kinder wünscht. Herzlichen Glückwunsch!

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de