Jetzt ist es raus: Joey Heindle (19) ist Dschungelkönig 2013. Der verpeilte sympathische Campbewohner gewann am Ende sogar gegen Olivia Jones (43), die mit ihrer Direktheit und coolen Sprüchen schon seit Beginn dieser Staffel als Favoritin galt. Wie reagieren also die Dschungelfans auf das Ergebnis?

Spätestens als Joey im Besprechungsraum seiner Freundin heulend seine Liebe gestand, war er für die Zuschauer der Sieger der Herzen. Als „Ehrlich“ und einfach nur „nett“, beschrieben die anderen Bewohner den Kandidaten, der nicht immer ganz wusste, was Sache ist. Doch genau das war es offenbar, was die Fans so an ihm liebten.

„Nur wegen Dir, JOEY, habe ich das Finale angeschaut! Gratuliere! Du bist so echt, so natürlich!!! Ich habe mich gefreut! Viel Spaß mit Deiner süßen Freundin! Traumhaft!!“, schreibt Promiflash-Leserin „Bieber♥Day“ zum Beispiel und ist mit dieser Meinung nicht allein. Auch User „XXXX“ kommentiert: „Ich finde, er war einer der Wenigen, die nicht nur am rumlästern und schauspielern war. Ich gönne ihm das.“ Selbst Olivia-Fans sind nicht all zu entrüstet darüber, dass Joey zum Dschungelkönig gekürt wurde.

„Kris“: „Wie ich schon gestern irgendwo kommentiert hab: Zum Schluss werden Olivia und Joey übrig bleiben und zwischen beiden wird entschieden. Ich muss gestehen, ich war genauso überrascht wie Joey, als die Entscheidung bekannt gegeben wurde ;) Für meinen Geschmack (!!) hatte der Kleine aber auch die fieseste Prüfung o.O Hat er gut gemeistert.“ Und „L.D“ schreibt: Olivia for President! Aber Joey ist auch lustig.. let's getty to Joey hahah“ Nicht ganz so positiv fiel dieser Kommentar von „Lala“ dagegen aus: „Das waren bestimmt wieder diese kleinen Mädchen. Dummheit siegt halt immer.“

Eines steht aber fest: Mit so viel Emotionen am Ende des Finales, als Joey sichtlich gerührt seine Freundin in die Arme schloss, wurden die Zuschauer beim Dschungelcampfinale bisher noch nie versorgt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Menne
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de