Claudelle Deckert (39), Joey Heindle (19) und Olivia Jones (43) haben im Finale wirklich alles gegeben, um am Ende den Titel König oder Königin des Dschungels zu bekommen. Claudelle wagte sich in ihrer Prüfung dafür in unbekannte Tiefen, opferte ihren Fingernagel und zeigte ganzen Körpereinsatz, Joey musste so einiges schlucken und Olivia Jones ließ sich endlich flachlegen. Doch auch in diesem Jahr konnte nur einem Kandidat die Ehre der Dschungelkrone zuteil werden.

Das triumphale Trio meisterte die Prüfungen aber mit Bravour, sodass jeder die Krone verdient hätte. Als Erstes platzte dieser Traum aber leider für Claudelle, die die Zuschauer auf den dritten Platz gevotet haben. Für Joey und Olivia wurde es dadurch noch einmal richtig spannend und sie riefen ihre Fans ein letztes Mal dazu auf, für sie anzurufen. Das Publikum entschied sich letztlich dafür, Joey Heindle zum Dschungelkönig 2013 zu küren! Wir gratulieren ihm ganz herzlich!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Menne
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de