Vor Kurzem bezauberte Mila Kunis (29) bei der Premiere ihres neuen Films "Die fantastische Welt von Oz" wieder einmal Fans und Fotografen: In einem Traum von einem Kleid verbreitete sie Stil und Glamour. Unvorstellbar, dass diese Frau irgendwann einmal freiwillig den roten Teppichen Hollywoods den Rücken zukehren könnte.

Doch kürzlich hat sie in einem Interview mit dem Playboy genau das angedeutet. Die junge Schauspielerin, im Moment glücklich liiert mit ihrem Kollegen Ashton Kutcher (35), gestand: "Die Wahrheit ist, dass ich nicht wirklich glaube, das hier für den Rest meines Lebens zu tun. Ich will auch noch ein anderes Leben haben. Ich will eine Familie. Und ich will eine Mutter sein, die für ihre Kinder da ist." Momentan sei sie in ihrem Job so eingespannt, dass sie sich nirgends für länger als zwei Monate aufhalten würde. Das würde sie für Nachwuchs sofort ändern. "Falls die Leute mich dann aber immer noch sehen wollen, würde ich schon noch einen Film pro Jahr drehen", fügte sie dennoch an.

Im Allgemeinen sei sie aber schon immer der Ansicht gewesen, dass man sein eigenes Glück nicht von so etwas Flüchtigem wie Hollywood-Ruhm abhängig machen dürfte. Na, ein Glück, dass sie ihren Ashton hat!

Mila Kunis und Ashton KutcherWENN
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila KunisFayesVision/WENN.com
Mila Kunis
Mila KunisWENN
Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de