Promiflash Logo
Kristen Stewart: Darum kam sie auf KrückenActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Kristen Stewart: Darum kam sie auf Krücken

25. Feb. 2013, 19:20 - Promiflash Redaktion

Bei der gestrigen Oscar-Verleihung war Kristen Stewart (22) der Hingucker, allerdings nicht etwa wegen ihres Outfits, sondern weil die Schauspielerin ein ganz besonderes Accessoire dabei hatte. Der Twilight-Star kam nämlich gestern Abend auf Krücken und alle fragten sich: Was ist da passiert?

Wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen und so wurde bereits vermutet, die Schauspielerin sei auf ihren goldenen Himbeeren, die sie am Tag vor den Oscars gewann, ausgerutscht. Während sich die Mimin in Schweigen hüllte, war ihr Stylist, Beau Nelson, da schon etwas mehr in Plauderlaune und verriet gegenüber posh24.com den wahren Grund für die Gehhilfen: "Sie hat sich vor zwei Tagen ziemlich schwer am Fußballen geschnitten, als sie in ein Glas getreten war." Autsch, das klingt allerdings sehr schmerzhaft. Kein Wunder also, dass sich Kristen lieber auf Krücken fortbewegte, auch wenn sie beim Posing tapfer die Zähne zusammenbiss und auf die silbernen Stützen verzichtete. Wir wünschen der lädierten Kristen gute Besserung.

Joaquin Phoenix bei der Oscar-Verleihung 2020
Getty Images
Joaquin Phoenix bei der Oscar-Verleihung 2020
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de