Promiflash Logo
Alec Baldwin: Wird Ireland (17) jetzt Topmodel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alec Baldwin: Wird Ireland (17) jetzt Topmodel?

13. März 2013, 11:30 - Promiflash Redaktion

Derzeit dreht sich alles um Alec Baldwin (54) und seine Frau Hilaria Thomas. Die beiden erwarten Nachwuchs und lieben es, ihre Freude mit der Öffentlichkeit zu teilen. Allerdings ist Alec bereits Vater. Aus seiner Ehe mit Kim Basinger (59) ging seine hübsche Tochter Ireland Baldwin (17) hervor, die ihrer Mutter in Sachen Schönheit in nichts nachzustehen scheint.

Umso weniger überraschend, dass sie jetzt Ambitionen äußerte, Model zu werden und jetzt offenbar gleich zwei Modelverträge unterzeichnete. Auf Twitter verkündete sie: "Ich arbeite jetzt offiziell für Two Management und IMG Models. Ich bin gesegnet, glücklich und bereit zu arbeiten."

Obwohl sie erst 17 Jahre alt ist, will sie groß herauskommen und hofft, ein waschechtes Supermodel zu werden. Damit will sie wohl in die Fußstapfen ihrer Mama treten, die ihrerseits bereits mit 16 mit dem Modeln anfing, bevor sie zur Schauspielerei wechselte. Vor einigen Wochen erklärte sie bereits, dass ihre Mutter gleichzeitig ihr größtes Vorbild sei.

Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Priscilla Presley, Witwe von Elvis Presley
Getty Images
Priscilla Presley, Witwe von Elvis Presley
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de