Ireland Baldwin (17) und ihre Mama Kim Basinger (59) sind beinahe unzertrennlich. Die beiden, die sich optisch immer ähnlicher werden, verbringen so viel Zeit miteinander wie nur möglich und gehen sehr liebevoll miteinander um. Schon mehrmals schwärmte Ireland in der Öffentlichkeit von dem tollen Aussehen ihrer Mutter, und wie sehr sie diese bewundere – vor Kurzem setzte sie dem Ganzen noch einen auf und veröffentlichte eine wahre Liebeserklärung an ihre Mama anlässlich deren 59. Geburtstages.

„Alles Liebe an die schönste Frau der Welt. Du bist die inspirierendste und einflussreichste Person in meinem Leben und ich habe immer nur zu dir aufgeschaut und zu keinem anderen. Wenn ich Zweifel oder Ängste habe, wende ich mich immer an dich und ich bin so dankbar, dass du immer einen Weg findest, mir zu helfen. Du bist die natürlichste und schönste Frau, die es jemals gab und geben wird. Deine Hautpflege, deine Workout-Übungen und deine Ratschläge, was gesundes Essen anbelangt, haben mich inspiriert, es genauso zu machen wie du. Mädels, wenn ihr Botox und andere Behandlungen vermeiden wollt, hört auf meine Mom! Sie hatte nicht eine einzige Behandlung, und das alleine aus dem Grund, weil sie die direkte Sonne immer gemieden hat. Mom, du siehst immer noch wie 17 aus und es ist nahezu peinlich, neben dir zu stehen. Ich hoffe, dass ich eines Tages deine Wangenknochen und deine unendliche Schönheit haben werde... innen und außen. Du bedeutest die Welt für mich, Mom. Auch wenn wir uns manchmal streiten... ohne Dich wäre ich nichts. Ich liebe Dich!“, postete Ireland auf ihrem Instagram-Account und hat mit dieser Botschaft ihrer Mama wohl das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt gemacht.

Bulls / INF / WENN.com
Kim BasingerWENN
Kim Basinger
Alec BaldwinWENN
Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de