Promiflash Logo
Foto: Charlotte Würdig zeigt ihren Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto: Charlotte Würdig zeigt ihren Baby-Bauch!

15. März 2013, 17:21 - Promiflash Redaktion

Nachdem Charlotte Würdig (34) die ersten harten Monate ihrer Schwangerschaft hinter sich gebracht hat, kann sie nun die Zeit bis zur Geburt ihres Babys genießen. Zwar dauert es voraussichtlich noch bis zum Spätsommer, bevor Charlottes erstes Kind mit Rapper und Ehemann Sido (32) das Licht der Welt erblickt, doch ist der werdenden Mutter das Mutterglück schon jetzt anzusehen.

Aber nicht nur das Glück wird immer größer, auch der Baby-Bauch der 34-Jährigen wächst munter vor sich hin - ein Umstand, den Charlotte jetzt gerne mit der Welt teilt. Die Moderatorin und Schauspielerin postete auf Facebook nämlich ein cooles Bild von sich, auf dem sie stolz Outfits präsentiert, die sie als wunderbar praktisch für die Zeit der Schwangerschaft empfindet. "Perfektes Outfit für immer größer werdende Bäuche :)" zeigte sich Charlotte begeistert, doch wir finden es - obwohl die Bald-Mama in den bedruckten Pullovern echt süß aussieht - doch viel interessanter, zum ersten Mal den schönen Baby-Bauch sehen zu können. Sanft hält Charlotte Würdig nämlich ihre Hände an ihre Körpermitte - eine liebevolle Geste, die wir euch unbedingt zeigen wollten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de