Es sei gleich einfach mal vorweg genommen: Chapeau an Musikerin Jessie J (24), diese Aktion war wirklich mal sinnvoll! Hatte eine radikale Kahlrasur seit dem unvergesslichen, öffentlichen Auftritt von Britney Spears (31) in einem Friseurladen mit verstörtem Blick und gezücktem Rasierer einen etwas verpönten Ruf, hat die gute, alte Glatze dank Jessie wieder ein bisschen Glanz zurückgewonnen.

Für das UK's Comic Relief-Charity-Event hat sich die Sängerin nämlich live im TV der schönen, langen, schwarzen Haare entledigt - für den guten Zweck die Haare ab, das verdient definitiv Respekt. Auch Jessie selbst war wohl ein wenig stolz auf den Mumm, sich von ihrer Haarpracht zu trennen, schrieb sie doch auf Twitter: "Ich hab' es wirklich gemacht! Danke an euch alle, die ihr so zahlreich gespendet habt! Macht weiter damit!" Und dabei muss man ihr eines doch wirklich zugestehen: Irgendwie steht der neue Look Jessie dank ihrer markanten Gesichtszüge doch wirklich ausnehmend gut, nicht wahr?

Jessie J bei den Soul Train Awards in Las Vegas
Paras Griffin/Getty Images for BET
Jessie J bei den Soul Train Awards in Las Vegas
Jessie J , Sängerin
Paras Griffin/Getty Images for BET
Jessie J , Sängerin
Jessie J bei den Soul Train Awards 2017
Paras Griffin/Getty Images for BET
Jessie J bei den Soul Train Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de