Wie hat sie das bloß geschafft? Genau diese Frage dürften sich jetzt unzählige Frauen stellen, die mit demselben Problem zu kämpfen haben, wie einst Britney Spears (31).

Die Sängerin, die noch im Sommer letzten Jahres mit extremer Cellulite an den Oberschenkeln abgelichtet wurde, kennt offenbar ein Geheimrezept gegen die lästigen Dellen, denn aktuell ist davon keine Spur zu sehen. Britney, die in Thousand Oaks im US-Bundesstaat Los Angeles, eine Fast Food Kette aufsucht, um sich dort mit fettigem Geflügel einzudecken, sieht einfach fantastisch aus. Offenbar hat Britney einige Zeit im Fitnessstudio verbracht, denn besonders ihre Beine sehen derzeit ziemlich muskulös aus. Hinzukommt, dass ihre Haut schön gebräunt ist, wodurch sie im Ganzen noch schmaler erscheint.

Und obwohl Britney wieder einmal auf eine zurechtgemachte Frisur verzichtet, macht sie dennoch eine super Figur. Die kurze Jeans-Shorts passt perfekt zu ihr und inszeniert ihre Beine zusätzlich. Toll, dass Britney nicht nur wieder frisch verliebt, sondern auch absolut im Training ist.

ActionPress/ RS-Jack/X17online.com
ActionPress/ RS-Jack/X17online.com
Britney SpearsBullsPress / INF
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de