Promiflash Logo
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Wieder glücklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Wieder glücklich?

24. März 2013, 9:21 - Promiflash Redaktion

Bei Miley Cyrus (20) und ihrem Verlobten Liam Hemsworth (23) überschlagen sich gerade die Gerüchte: Sind sie denn jetzt noch immer ein Paar oder nicht? Eigentlich schienen die beiden immer recht glücklich miteinander, doch seit ein paar Wochen wird wild spekuliert, ob die beiden nicht längst schon wieder getrennte Wege gehen und ihre Verlobung aufgelöst haben.

Angeblich sei Mileys äußere Verwandlung und ein eventueller Seitensprung Liams mit Schauspielerin January Jones (35) der Grund für die Beziehungskrise. Doch wie es scheint, hatten die beiden entweder gar keine Probleme oder sie haben sich jetzt wieder zusammengerauft, denn wie Us Weekly nun bekannt gab, wurden die beiden endlich wieder zusammen gesichtet. "Alles läuft prima bei den beiden. Sie sind sehr glücklich", bestätigte nun ein Insider gegenüber dem Magazin. Auch ein Foto, das Miley kürzlich postete, zeigte die Sängerin endlich wieder mit ihrem Verlobungs-Klunker, der zuvor des Öfteren an ihrem Finger vermisst wurde. Doch wie es um ihre Beziehung wirklich steht, wissen wohl nur Miley und Liam selbst. Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergeht.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de