Haben sich Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) ausgesprochen und ihrer Liebe etwa wirklich eine zweite Chance gegeben? Das Paar, das erst im Mai 2012 seine Verlobung bekannt gab, soll sich ja angeblich getrennt und die Verlobung aufgelöst haben. Miley wurde bereits ohne Ring am Finger auf der Straße gesehen und heizte die Trennungsgerüchte damit natürlich nur noch mehr ein. Und jetzt das: Nun zeigt sich die einstige Hannah Montana-Darstellerin wieder mit Ring in der Öffentlichkeit. Gibt es also ein Liebes-Comeback?

Es ist noch keine Rede davon, dass Liam zu seiner Verflossenen zurückgekehrt sei. Aber Gerüchte besagen, dass Miley ihren Ex um jeden Preis zurückhaben will und die geplante Hochzeit noch nicht abgesagt habe. Vielleicht soll der 3,5 karätige Neil Lane Verlobungsring, mit dem sich die Schauspielerin jetzt für Twitter ablichten ließ, lediglich verdeutlichen, dass sie Liam nicht aufgibt. Zu den beiden Bildern schrieb sie übrigens: "Es ist eine Ein-Mann-Party." Scheint also ganz so, als gäbe es momentan tatsächlich nur Miley allein und nicht im Doppelpack mit Liam. Aber das kann sich im schnelllebigen Showbusiness ja bekanntlich schnell wieder ändern.

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry beim Glastonbury Festival 2017
Ian Gavan / Getty Images
Katy Perry beim Glastonbury Festival 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de