Promiflash Logo
Miley Cyrus: Wurde sie Liam zu unattraktiv?ActionPress/BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Wurde sie Liam zu unattraktiv?

23. März 2013, 12:21 - Promiflash Redaktion

Eine ehemals glückliche Beziehung kann aus vielen Gründen auseinander gehen. Meist sind es gar keine großen Ereignisse, die ein Paar letztendlich zur Trennung bewegen. Denn oft entwickeln sich die Partner einfach in unterschiedliche Richtungen, sodass irgendwann beider Lebenseinstellungen nicht mehr genügend übereinstimmen. Ein perfektes Beispiel für einen solchen Beziehungsverlauf sind Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23).

Nachdem schon lange Trennungsgerüchte kursierten, soll Liam nun einen endgültigen Schlussstrich unter sein Verhältnis zu Miley Cyrus gezogen haben. Doch woran scheiterte die Beziehung der beiden am Ende? Wie ein Insider RadarOnline verriet, hatte Liam wohl schon länger ein Problem mit Mileys zuletzt relativ wildem und rebellischem Verhalten: "Die beiden haben oft über Mileys Freunde und ihre Aktionen mit Alkohol und Drogen gestritten, und er fühlte sich immer extrem schlecht, wenn er nicht bei ihr war, um auf sie aufzupassen."

Außerdem habe er mit dem neuen, punkigen Look seiner Verlobten so gar nichts anfangen können: "Miley sieht zurzeit nicht gerade heiß aus. Liam gefällt ihr Look überhaupt nicht", eröffnete die geheime Quelle. Obwohl Liam sie mit der Schauspielerin January Jones (35) betrogen haben soll, hat Miley offenbar noch nicht mit der Beziehung abgeschlossen: "Wenn sie ihren Willen bekommt, wird die Trennung nicht dauerhaft sein. Sie liebt Liam über alles und will ihn nicht verlieren."

Mal schauen, ob der noch umzustimmen ist - oder ob er nun ein für alle Mal genug von seiner ausgeflippten Ex-Freundin hat.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de