Robert Pattinsons (26) und Kristen Stewarts (22) Beziehung scheint tatsächlich wieder auf Kurs zu sein. Seit Rob seinen Dreh in Australien beendet hat und wieder in der Heimat ist, sind er und KStew unzertrennlich. Während sie zurzeit ihre Zweisamkeit genießen, planen sie offenbar auch voraus, nämlich ihren Sommerurlaub. Und natürlich fällt dieser nicht luxuriös und glamourös aus - das würde ja auch gar nicht zu dem bodenständigen Paar, das Red Carpets und Designerklamotten lieber meidet, passen.

Stattdessen wollen Kristen und Robert in den Sommermonaten Europa ein wenig unsicher machen und mit Freunden einen klassischen Road Trip unternehmen, weiß The Sun zu berichten. Die Gruppe will sich einen Campingwagen mieten und damit verschiedene europäische Länder bereisen. Offenbar plante Rob diesen Trip zu der Zeit, als er und seine Liebste getrennt waren und will die Reise nun zusammen mit ihr genießen. "Rob plant den Urlaub schon eine ganze Weile. Bevor sie wieder zusammenkamen, hatte er vor, wenn die Zeit es ihm erlaubt, nach Italien, Frankreich und Deutschland zu reisen. Eine Gruppe von Freunden wird sie begleiten", verriet eine Quelle.

Wenn wir also gut aufpassen, können wir Robsten vielleicht im Sommer hier in Deutschland über den Weg laufen und zwar abseits von Events und Fan-Massen. Übrigens könnten sie dann auch Katy Perry (28) im Schlepptau haben, die auf der Europareise nämlich ebenfalls mit von der Partie sein soll.

Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy PerryWENN
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de