In letzter Zeit hatte es den Anschein, als sei die Robsten-Ära ein für allemal beendet. Nach dem Abschluss der Twilight-Saga ging es für Robert Pattinson (26) zum Dreh von "The Rover" nach Australien, während Kristen Stewart (22) in den USA zurückblieb. Die Entfernung wurde zur Herausforderung und schnell hieß es, die Liebe der beiden habe keine Chance mehr. Rob sei dabei, Kristen zu vergessen, wurde gemunkelt. Kristen wurde dagegen unterstellt, schon wieder anderweitig zu flirten. Waren Robert und Kristen im Grunde also eigentlich schon getrennt?

Doch offenbar können alle treuen Robsten-Fans aufatmen, denn die beiden Schauspieler sind anscheinend nach wie vor ein Paar. Robert Pattinson ist wieder zurück aus Down Under und hat seither nur eins im Sinn: Möglichst viel Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen! Seit Rob vor einer Woche heimkehrte, sind er und Kristen unzertrennlich, machen gemeinsam die Gegend unsicher, posieren mit Fans und waren zu Gast auf der Geburstagsparty von Katy Perrys (28) Assistentin - also wohl doch eher unwahrscheinlich, dass KStew Katys rechter Hand romantisch nahe gekommen ist.

Zumindest hatte Kristen am Wochenende nur Augen und Ohren für ihren Robert, mit dem sie einen wunderschönen Date-Abend genoss. Wie popsugar.com zu berichten weiß, spazierte das süße Paar - wie immer ganz lässig und sehr unauffällig gekleidet - durch L.A., gönnte sich zwischendurch ein paar Erfrischungen und genoss die traute Zweisamkeit. Eine Beziehungskrise oder gar eine Trennung sieht wohl anders aus.

Adriana M. Barraza/Wenn
Kristen Stewart und Robert PattinsonWENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson
Robert PattinsonApega/WENN.com
Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de